Twitter @agberlin

agberlin artgenossenberlin 31. Oct

Was haben Richard Gere, Whoopi Goldberg und Al Pacino gemeinsam? #Kunst des Berliner Künstler-Stars Makarov http://t.co/NfJbUPTzRY

agberlin artgenossenberlin 31. Oct

Nikolai Makarovs künstlerische Antwort auf #Putin s Außenpolitik und andere Verunsicherungen unserer Zeit: http://t.co/NfJbUPTzRY #kunst

agberlin artgenossenberlin 31. Oct

„Ich bin ein bisschen romantisch“

Berliner Künstler-Star Nikolai Makarov in der Galerie Friedmann-Hahn http://t.co/rplQ8L2EYs

YouTube + mehr

Presse + Aktuelles

30.10.2014
„Ich bin ein bisschen romantisch“

Berliner Künstler-Star Nikolai Makarov ab 14. November in der Galerie Friedmann-Hahn

> Alles lesen
08.10.2014
Meister der Kontemplation

Nikolai Makarov ab 14. November mit neuen Gemälden in der Galerie Friedmann-Hahn // Berlin, 8. Oktober 2014 – Der in Berlin lebende Maler Nikolai...

> Alles lesen
MAKAROVA: Ich Liebe Euch Alle (Ausschnitt), 2009 13.08.2014
Begierden einer Verwandlungskünstlerin

Saša Makarová in der Galerie Friedmann-Hahn // Berlin, 13. August 2014 – Die Berliner Galerie Friedmann-Hahn zeigt in ihren Charlottenburger...

> Alles lesen
12.06.2014
artlox ist gestartet

Wahre Kunst! artlox.de ist eine unabhängige Plattform für Kunst und Kultur und ein Logbuch für die „stories behind“. Britta Grigull, zugleich...

> Alles lesen

Effiziente Medizin braucht exzellentes Marketing.

Quod erat demonstrandum.

Gut versorgen heißt gut beraten. Und gut beraten heißt zielgruppengerecht informieren. Im persönlichen Gespräch. Aber auch auf allen anderen Ebenen Ihrer Kommunikation.

artgenossenberlin unterstützen Sie in den kommunikativen Belangen Ihres Patienten-, Marken- und Produktmanagements und entlasten Sie damit von zeitintensiven administrativen Aufgaben. Zum Wohle Ihrer Patienten und Mitarbeiter. Und für eine effiziente Akquisition und nachhaltige Bindung Ihrer Kunden. Den Beweis treten wir gern für Sie an.

 

Schwerpunkte:
  • Marketingberatung im Einklang mit Berufsordnung, UWG, Heilmittelwerbegesetz
  • Markenkommunikation und -entwicklung
  • Patienten- und Mitarbeiterkommunikation
  • Behandlungsinformation