Twitter @agberlin

agberlin artgenossenberlin 08. Apr

Wie man im Internet die größte Aufmerksamkeit erzielt: 100-40-6 sind die "Idealmaße" für Ihren Content: http://t.co/lM4Yhkjyx4 via @wuv

agberlin artgenossenberlin 27. Mar

Journalismus im Wandel: 12 Thesen zu Print und Online von Bernd Ulrich und Jochen Wegner, DIE ZEIT und ZEIT ONLINE http://t.co/sBqO2fQZBV

agberlin artgenossenberlin 23. Mar

Zwar sind die Erkenntnisse wohl so neu nicht, aber die Ausstellung ist trotzdem sehenswert: Mondriaan en het kubisme http://t.co/RMRv3otd5r

YouTube + mehr

Presse + Aktuelles

23.01.2014
art of berlin – DYNE MIETH paintings in der Berliner Galerie F37

Vernissage am 29. Januar 2014 ab 18 Uhr // Berlin, 23. Januar 2014 – Mit neuen Berlin-Motiven und einer Serie monochromer fotorealistischer...

> Alles lesen
15.01.2014
Drei Jahre artgenossenberlin

Einmalige Aktion für Neukunden bis 14. Februar / Ausstellungseröffnung in der Galerie F37 // Berlin, 15. Januar 2014 – Vor drei Jahren haben die...

> Alles lesen
20.12.2013
Season's Greetings: Der Film

// Berlin, 20. Dezember 2013 – Mit der "wahren Weihnachtsgeschichte" bedanken sich die artgenossenberlin bei allen Kunden, Partnern und Freunden für...

> Alles lesen
15.07.2013
ConventGarten Rendsburg erhält Erweiterungsbau

32 neue Zimmer geplant / Fertigstellung bis Juli 2014 // Rendsburg (SH), 15. Juli 2013 – Die Eigentümerfamilie des ConventGarten Rendsburg in...

> Alles lesen

Effiziente Medizin braucht exzellentes Marketing.

Quod erat demonstrandum.

Gut versorgen heißt gut beraten. Und gut beraten heißt zielgruppengerecht informieren. Im persönlichen Gespräch. Aber auch auf allen anderen Ebenen Ihrer Kommunikation.

artgenossenberlin unterstützen Sie in den kommunikativen Belangen Ihres Patienten-, Marken- und Produktmanagements und entlasten Sie damit von zeitintensiven administrativen Aufgaben. Zum Wohle Ihrer Patienten und Mitarbeiter. Und für eine effiziente Akquisition und nachhaltige Bindung Ihrer Kunden. Den Beweis treten wir gern für Sie an.

 

Schwerpunkte:
  • Marketingberatung im Einklang mit Berufsordnung, UWG, Heilmittelwerbegesetz
  • Markenkommunikation und -entwicklung
  • Patienten- und Mitarbeiterkommunikation
  • Behandlungsinformation